Neugierig auf unsere Online Kurse?

Hier bist Du genau richtig! Denn wir stellen Deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Wir wissen, was Schwangere und Mamas brauchen und können Dir ein speziell auf Deine Ausgangssituation angepasstes Training bieten. Mit viel Liebe und Know-How machen wir den Unterschied.

Deine Vorteile

Sei dabei und trainiere mit uns! Denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Auf Dich warten effektive, aufeinander aufbauende Kurseinheiten. Nutze den großen Vorteil und trainiere wann und wo Du willst, ganz so wie es Dein Mama-Alltag zulässt.

Trainingsvielfalt, die Spaß macht

Lass Dich von uns mitreißen. Bei aufeinander aufbauenden Kurseinheiten unterstützen wir Dich bei deinem neuen Körpergefühl. Mit motivierenden Kurzworkouts und zusätzlichen Bonusmaterial bekommst Du das Rund-um-Paket.

Zeitliche und räumliche Flexibilität

Wir sind Dein Fitnessstudio für zu Hause und unterwegs. Du bist an keine festen Kurszeiten gebunden und kannst es super easy in Deinen Mama Alltag integrieren.

Wissen rund um Deinen wundervollen Körper

Es ist uns eine Herzens- angelegenheit Dir unser Wissen rund um die Veränderungen deines Körpers während der Schwangerschaft, Rückbildung und Zeit danach zu vermitteln. Denn nur so kannst Du ein besseres Verständnis für Deinen Körper entwickeln. Dein Körper ist ein Wunder!

So einfach hast du Zugriff

MAMAinFORM - lebe liebe lache

Hol` Dir echtes Kursfeeling ins Wohnzimmer.

Durchstöbere unsere Mediathek oder Onlinekurse und such´ Dir Deinen Lieblingskurs aus.

Klicke auf Kaufen

Dein Onlinekurs steht sofort für Dich bereit. Bei der Mediathek hast Du die Möglichkeit, diese im ersten Monat für 1€ zu testen.

Erstelle deinen Account

Mit nur wenigen Klicks bist Du startklar und kannst alle Vorteile unserer Onlineplattform nutzen.

Sportklamotten an und los geht’s.

Trainiere nun wann und wie oft Du willst mit unseren Onlinekursen und Kurzworkouts.

Unsere Angebote